Ist dieser pc gut für den preis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist jetzt nicht gerade das beste Setup von Hardwarerat. Zahle 50 Euro mehr und nimm das hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.9-rx6700xt-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Damit hast du wesentlich mehr Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Mabu13926
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Soll ich lieber noch etwas drauf legen und den holen?

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/960/gaming-pc-intel-1100.7-rtx-3070-i5-12400f-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Den gibt es auch mit einem ryzen Prozessor. Was ist deine Meinung?

Technomanking  19.11.2023, 22:01
@Mabu13926

Die dort verbaute Grafikkarte ist etwas stärker. Dafür hat die Plattform des Prozessor keine Zukunft

Mabu13926
Fragesteller
@Technomanking

Meinst du Intel also den Prozessor an sich oder wie? Kann ja auch Ryzen als Prozessor nehmen