Hat elden ring eine story wenn ja ist die gut?

5 Antworten

Es hat eine Story ich finde aber das Spiel ist nicht auf die story basiert sondieren eher auf das leveln und erkunden

Eine Story hat es, allerdings unterscheidet es sich von den regulären Storygames die man kennt. In den meisten Spielen wird dir die Story praktisch ins Gesicht gedrückt und solange du die Gespräche und Cutscenes nicht überspringst wirst du mit deinem Spielfortschritt unweigerlich die Story erzählt bekommen.

Bei Dark Souls Titeln wird die Story die man im Spielverlauf erzählt bekommt minimal gehalten, meist nur genug um deine nächste Aufgabe zu erklären. Den großteil der Story musst du selbst entdecken, sei es nun durch Nebenquests oder besondere Dialoge von NPCs bis hin zu Itembeschreibungen und Secrets die du finden musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Es hat alle storys

Elden Ring hat genau so eine Story wie alle anderen Dark Souls Teile. Sie wird in Item Beschreibungen erzählt und Charakter Monologen. Jede Waffe und jeder Zauberspruch, jeder nutzbare Gegenstand hat eine eigene Beschreibung. Hinzu kommen die Charaktere, die du triffst und viel erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby