Soll ich mir Elden Ring oder eine VR Brille kaufen?

6 Antworten

Das lässt sich natürlich nicht so allgemein sagen, aber bei allen in meinem Umfeld, die eine VR Brille haben, verstaubt die nun irgendwo im eck... Die Spiele musst du dir ja auch noch kaufen und der anfängliche Wow-effekt geht schnell verloren. Elden Ring ist mMn das Beste Spiel des Jahres, wenn nichg sogar jemals und das kannst du auch über MMOGA oder isntant Gaming für ca. 30 Euro kaufen und bei steam aktivieren.

Musst letztendlich du wissen, vielleicht nutzt du die Oculus auch extrem viel und es lohnt sich. Aber meine Erfahrung hat was anderes gezeigt.

Hmm, ich denke mit einer VR Brille hast du erst mal mehr Spaß. Ein komplett neues System und Erlebnis, viele kostenlose Spiele zum spielen, viele gute VR Spiele die kosten.

Elden Ring kann ich aber auch trotzdem absolut empfehlen, aber das wird man sicherlich öfters reduziert bekommen.

Ich würde mir das Spiel kaufen und mich dann mit dem Thema VR auseinandersetzen.

Wenn ich mich dann sehr für das Thema interessieren würde, dann würde ich auf ein neueres Modell sparen und mir das kaufen.

vr brille, elden ring ist cool aber bei vr gibt es soviele coole spiele, muss man haben tbh, elden ring kannst du immernoch mal holen auf sale oderso

Wenn du dir die Rift kaufst, musst du erstmal kostenlose VR-Spiele spielen und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es da nur sehr wenige gute gibt.

Kauf dir lieber Elder Ring und spar die restlichen 100€, damit du dir an deinem Geburtstag eine VR-Brille samt Spielen kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.