Ist die KTM EXC 400 ein Zweisitzer?

2 Antworten

Die EXC braucht keine 2 Sitzer zu sein. Das ist eine Wettbewerbsenduro und keine Maschine für den Alltag. Und auf Wettbewerben fährt man ganz sicher nicht zu zweit.

PlatinPleb
Fragesteller

Mir ist schon klar das es eine Wettbewerbsenduro ist du Schlaumeier aber das war nicht die Frage! Danke für keine Antwort

Simon545  12.07.2017, 17:32
@PlatinPleb

Mach mal ein bisschen langsam und freundlicher hier, Freundchen. Sonst rücken wir hier gleich ordentlich zusammen.

JawaCZ634  12.07.2017, 20:50
@PlatinPleb

Da hat Simon545 allerdings recht. Wenn du eine Antwort bekommst, sei dankbar dafür.

Aber was will man denn von ungebildeten KTM-Fahrern erwarten..... Die haben ja die guten Motorräder (Yamaha, Kawasaki, Suzuki, BMW, Honda, Moto Guzzi) noch nicht entdeckt sondern Gurken noch mit diesen KTM Schrottmühlen herum....

Hi,

nein die EXC sind in der Regel 1 Sitzer (ich habe eine 400er BJ 2006)

PlatinPleb
Fragesteller

Ok krass, kann man die irgendwie zu einer 2Sitzer machen? Und weißt du ob die KTM LC4 400 eine 2Sitzer ist?

zlEnergy  12.07.2017, 16:11
@PlatinPleb

schwierig, da man hinten den Verbau zerschneiden müsste um Fußrasten anzubringen also müsste man den Rahmen auch umschweißen das lohnt sich mit Sicherheit nicht! außerdem muss der Umbau dann beim TÜV vorgeführt werden.

die LC4 ist meines wissens eine 2Sitzer Maschine!

PlatinPleb
Fragesteller

Ok vielen Dank!