Ist Deutschland noch zu retten?

Havenari  27.07.2023, 20:10

Warum hältst du Deutschland für weiblich?

DICKERKLOPS
Fragesteller

Weil es kaum echte Männer gibt hierzulande

5 Antworten

Du musst nicht Deutschland retten sondern die Menschheit.

Das leugnen aber diejenigen die behaupten Deutschland retten zu wollen. Das dämlichste was man aktuell machen kann ist daher auf die "Deutschlandretter" zu hören.

Ausser natürlich du würdest die Auslöschung der Menschheit als wünschenswert definieren. Dagegen hätte ich keine Argumente.

Was genau willst Du eigentlich wissen? Wirtschaftlich gesehen fährt m.E. die Ampel unser Land gerade gegen die Wand. In dem Punkt ein klares NEIN.

Wie schön, dass wir nicht wissen, was du genau meinst. :)

Deutschland ist leider in einem tragischen Dilemma. Der Hubertus Heil ist einfach nicht wegzukriegen. Beim nächsten mal muss es wegen der AfD wohl wieder zu einer Groko kommen und der Heil wird auch dann wieder bleiben, genau wie die letzten Male schon. Das ist langsam schon ein Fluch, ein verdammter. Die gesamte deutsche Politik dreht sich nur noch um den Heil herum als das Planetenzentrum. LOL!

Havenari  27.07.2023, 20:15

Wow. Mit dieser Sichtweise dürftest du außerirdischer sein als die Besatzung der ISS.

Natürlich kann man Deutschland vor dem Rechtsruck retten in dem man z.B sich in einer Partei die demokratisch ist angagiert.

Aber auch anderweitig kann man helfen z.B wenn man Freund:innen ermutigt demokratisch zu wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

adabei  26.07.2023, 21:28

👍