Ist der Server gratis?

2 Antworten

Ich kenne die Limits dafür auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oracle so eine dicke vm dauerhaft kostenlos anbietet.
da reden wir eher von Max. 1 Gbit RAM und 1-2 vcpus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Lolpopeloel
Fragesteller

uch habe es gefunden es gehen auf jeden Fall 32 gib RAM

Schau doch mal hier nach:

https://www.oracle.com/de/cloud/free/#always-free

Verwenden Sie Ihre immer kostenlosen „Always Free“-Services so lange Sie möchten und ohne zeitliche Einschränkungen. Beachten Sie dabei nur die angegebenen Kapazitätsgrenzen. Wenn Ihre 30-tägige Testphase für den erweiterten Satz von Services endet, können Sie die immer kostenlosen Always Free-Services ohne Unterbrechung weiterhin verwenden.