Ist der Familienname Hitler verboten?

3 Antworten

Verboten wohl nicht - es gibt Personen in Deutschland mit diesem Namen.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen. dass Menschen mit diesem Namen (berechtigt) eine Namensänderung beantragt / durchgeführt haben

ne hab mal gelesen dass in deutschland noch paar familien existireren die so mit nachnahmen heißen. Wäre eigentlich schon interesant so zu heißen aber nur wenn man ganz ganz weit verwand ist mit hilter

Ich denke kein vernünftiger Mensch würde so heißen wollen.