Ist es verboten ein Adolf Hitler Schnurrbart sich wachsen zulassen?

5 Antworten

Nein, es ist nicht verboten.

Und ebenso ist es nicht verboten, hier bei GF mal nach alten Fragen zu suchen. Die genau gleiche Frage wurde hier schon unzählige Male gestellt.

Es geht hier nur um eine Bartform. Die haben schon unzählige Männer vor und nach Hitler so benutzt.

Warum glauben so viele Leute, daß ALLES was im 3. Reich vorkam verboten sei? Du kannst deinen Sohn auch Adolf nennen, wenn du Lust hast, der Name ist auch nicht verboten. Du kannst auch das Hitler-Buch "Mein Kampf" kaufen und lesen, das ist auch nicht verboten. Du kannst auch Modellpanzer sammeln, das ist auch nicht verboten, etc.

tja bei einem Türken sieht das doch etwas witzig aus. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht verboten ist. Charlie Chaplin hatte auch so einen.

Die Leute werden blöd reinschauen und es sieht sch**** aus, aber prinzipiell darfst du dich anziehen, wie du willst, solange du nicht nackt bist oder andere Leute gefährdest.

LG Flo :)

Nein ist es nicht. Aber schön auch nicht.
Hitler hat sich nur den Schnurbart so rasierst, damit er ein Erkennungsmerkmal hat

Du kannst Dir die Haare auch mit einem Rechtsscheitel kämmen und Dir einen Waldviertel-Akzent zulegen.

Ist alles nicht verboten - nur unsäglich lächerlich.