1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein drei Jahrer alter Tesla M3 Performance zu dem Preis, nein. Da will sich einer seine Investition versilbern.

Zwei Hinweise. das LR Modell reicht im Alltag und fährt, außer beim Dragrace, im Prinzip identisch schnell im Alltag. Spart Geld!

Die alten M3 kann man mir einer schlecht verarbeiteten, harten Holzbank vergleichen. Im Fahrbetrieb bereits ab 80 sehr laute Windgeräusche, sehr unkomfortabel, unübersichtlich und unhandlich.

Wenn Du eh an Leasing denkst, sieh Dir lieber die aktuellen, neuen Privatleasingangebote der unterschiedlichen Hersteller an. Da würde ich kein Alteisen überhaupt in Betracht ziehen, denn, bald ist die Garantie da rum und dann wird Tesla sehr teuer bei Problemen, das kommt hinzu.