Ist das Schimmel oder Staub?

3 Antworten

Ich würde auf Staub tippen.

Allerdings würde ich Dir empfehlen, ausbauen und gründlich säubern

Du kannst auch im Fachhandel eine Dose Desinfektion kaufen,diese ins Fußteil der Lüftung legen. Auto vorher starten, Lüftung auf Umluft und volle Leistung an. Das Desinfektionsmittel in Nebelform desinfiziert das Lüftungssystem auch da, wo Du sonst nicht reinigen kannst

Von Experte DianaValesko bestätigt

Keiner von den beiden es ist nur ein bisschen Dreck drinnen und du kannst es sauber machen

Es ist Schmutz an Heizkörpern mit beginnendem Rostbefall.