Soll ich da bleiben oder mitgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zuhause bleiben 65%
Mitgehen 18%
Anderes… 18%
Goldstueck811  02.01.2022, 09:24

Und ws willst dann anfangen in Deiner sturmfreien Bude? Dein Bruder ist ja auch noch da!:))

Saphir2431
Fragesteller

Ja, aber der wird nur bei sich im Zimmer hocken…

4 Antworten

Anderes…

Muss man dafür hier echt eine Frage stellen? Kann man alleine keine Entscheidungen mehr treffen?

Mach einfach das was du möchtest. Deine Eltern sagen doch das es ihnen egal ist. Wenn du nicht mit willst, dann bleibe eben Zuhause.

Zuhause bleiben

Bleib zu Hause. Deshalb musst Du auch kein schlechtes Gewissen haben.

Allerdings sturmfrei hast Du trotzdem nicht , denn Dein Bruder geht ja auch nicht mit

Zuhause bleiben

Aus Prinzip. Wenn du schon keine Lust hast mitzugehen, dann bleib doch zuhause.

Anderes…

Warum willst du Fremde entscheiden lassen, was du tun sollst? Frage doch deine Eltern oder deinen Bruder. Vielleicht bleibt er zu Hause, zum sturmfrei zu haben und du bist dabei, ihm den Plan zu versauen?