Einladung zum Essen annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja warum nicht 91%
Ne, ich würde Zuhause bleiben 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht

Du bist beim Chef eingeladen, da sollte man auf jeden Fall hingehen.

Ja warum nicht

Klar kannst Du dort hingehen! Schließlich gehörst Du zum Personal! Vielleicht bist Du erstaunt, wie interessant diese für Dich "älteren" Leute im privaten Rahmen sein können! Lass Dich überraschen!

Ja warum nicht

Ich bin noch jünger, aber finde Gespräche mit älteren oft sehr interessant weil die ja schon viel erlebt haben und dadurch gibt es lustige und interessante gespräche.

Ja warum nicht

Du musst ja nicht bis in die Puppen bleiben!

Ja warum nicht

Das Problem hatte ich auch, aber es war mega witzig. Man quatscht einfach und isst, ansonsten tanzt man halt mit ihnen. Nur, weil sie 40 + sind, sind sie ja nicht verklemmt und haben nen Stock im Allerwertesten.