ist das peinlich ein muskel bild von sich als profilbild zu nehmen?

5 Antworten

Hey,

es kommt dran wie groß deine Toleranz gegenüber soetwas ist. Da ich keine Referenzen habe würde ich tendenziell sagen, solange du stolz auf deine Muskeln/Muskelaufbau bist, kannst du es auch aus Profilbild nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

MrGym85  14.04.2023, 05:17

Top

HI. Nein finde ich nicht, denn auf sowas kann man ja stolz sein und man muss sich doch nicht für Muskeln schämen ! Find ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ein Fußballer darf ja auch zb ein Bild von sich beim spielen nehmen. Nur bei Bodybuildern pissen sich die Leute immer so auf.

GelernterDenker  14.04.2023, 04:44

So ein Quatsch, selten so einen hinkenden Vergleich gesehen.

MrGym85  14.04.2023, 05:16
@GelernterDenker

Sehr hinkend, der Vergleich. Warum wird man als Bodybuilder direkt verurteilt, wenn man ein Bild von sich postet und zb als Fußballer nicht?

Klar weil wir alle dumm und selbstverliebt sind. Aber dass man evtl stolz auf seine Jahre lange harte Arbeit ist, das ist unverständlich.

GelernterDenker  14.04.2023, 05:21
@MrGym85

Es ist eine Sache die Bilder von sich selbst zu machen und zu begutachten oder sie irgendwo hochzuladen , ist eine andere.

MrGym85  14.04.2023, 08:18
@GelernterDenker

Hat das nicht jeder selbst zu entscheiden? Wenn man auf etwas das man sich hart erarbeitet hat, stolz ist, dann darf man das meiner Meinung nach auch zeigen. Aber ich merke schon, du hast mit sowas nichts zu tun, sonst würdest du evtl anders denken. Und im Sommer bist du auch nie ohne T-Shirt im Schwimmbad wo andere dich begutachten können? Sei es drum. Schönes Leben noch.

GelernterDenker  14.04.2023, 11:41
@MrGym85

Das artet mir hier ein wenig aus.

Klar kann das jeder selbst entscheiden.

Das spricht dir niemand ab.

Die Intentionen hinter solchen Bildern sind heutzutage leider selten der Fall, dass man eben diese,aus Stolz auf sein Werk , hochlädt.

Trainiere selbst und ich würde mein "Werk" nie so zur Schau stellen.

Ist mir einfach zu dämlich,aber das ist meine Meinung und Ansicht und ist bestimmt auch meinem Alter geschuldet.

Dazu könnte man ja mal noch die Suchtschiene im Bodybuilding auftischen.

Da geht es ja um schnellere Regeneration der Muskeln und ist oftmals (nicht immer)auch mit einem gewissen sozialen gesellschaftlichen Druck auf dem Einmarsch, um dazuzugehören.

150kg "benchen"und höher macht man nämlich bestenfalls mit einem Kollegen...

Vielleicht sprichst du mir ja dennoch bei ein paar Punkten Recht zu.

Kein Grund so ausfallend zu werden.

Für mich ist das Proletentum.

Wer weiß, was er hat, muss damit nicht protzen.