Was ist das genau für ein profilbild?

Ist das ein Junge oder ein mädchen

6 Antworten

Ich glaube ein Junge, die sehen ja oft so aus in diesen Zeichnungen. Er wirkt auf mich nachdenklich aber wenn man ganz genau hinsieht, macht er sich nur ein Zopf und hat das Gummi im Mund. 🙂

Scheint eher ein depri Profilbild zu sein einfach weil es grau ist und die Person scheinbar eine Kippe im Mund hat.

Ein Junge und der sieht unglücklich aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So wie ich es erkenne, denke ich mal dass es ein Junge ist. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber es hat so ein bisschen den Eindruck: ,,Ich tue alles was ich will“ also so einen auf cool tun. Mir gefällt es aber schon ein bisschen. Es ist aber auch irgendwie so depri. Es ist halt ein Anime-Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.

So ein Anime-Profilbild. Möglicherweise ist jemand mit dem Profilbild depressiv, weil es so grau, farblos und detailliert ist.