Wie findet ihr das profilbild?

10 Antworten

Irgendwie erinnert mich das an "nearly headless Nick" aus Harry Potter.

Abgeschnittener Hals, Schweinchennase - mal wieder zu mittig und oben irgendwas ablenkendes, was da gar nicht hin gehört. Abgesehen von all dem? Verwackelt.

Lerne, mit deiner Kamera (was auch immer die sein mag) umzugehen ... und behalte nur dir Fotos, die dir selbst gefallen. Was andere darüber denken, sollte dir dann schnurze sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"

Pedro1837818
Fragesteller

Ich weiß das war doch mit Absicht warum checkt das keiner

RedBearUK  21.11.2023, 21:27
@Pedro1837818

Weil man mit diesem Profilbild schon sehr viel erkennen kann.

Wenn du irgendwann mit diesem Bild auf einem Fahndungsfoto auftauchst, gibt es mit Sicherheit die ersten Hinweise.

Klar, die Matte auf dem Kopf könnte ein Mopp sein ... die "bewussten?" Verwackelungen können aber rekonstruiert werden.

Und wer hier noch viel mehr Spaß an Stalking statt Forensik hat --- dem hast du schon eine Steilvorlage geliefert.

In Ordnung. Ich habe schon schlimmere gesehen. Das hier geht klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weder cool noch lässig noch schön noch in sonst irgendeiner Weise wertvoll wenn ich mal meine eigene Meinung geben darf

aber als Profilbild taugt es noch

Aber sowas von mega-lässig! 😎👍 Alleine für's Bild hättest du 10 extra Respektpunkte verdient...

Pedro1837818
Fragesteller

Meinst du das ernst oder nicht

Nicht gut, möchtegern cool und ausserdem ist das verschwommen