Ist das normal. War schon immer so. Wenn ich z.B. im Einkaufszentrum stundenlang bin...mit warmen Kleidungen wird mir fast immer der Hals trocken etc. Normal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja

ich vermute mal dass das an der Klimaanlage liegt

Ja

Ja, das ist normal. Also die einkaufszentrum die heizen auch wie verrückt. Ich habe irgendeinem laden mal eine wetterstation ausprobiert und war erstaunt dass es dort im Winter auf 28 Grad beheizt war.

Ich habe erst gedacht sie ist kaputt. Dann habe ich eine andere App benutzt und die zeigt genauso an...

Und durch die Umluft wird die Feuchtigkeit nach draußen transportiert und die trockene Luft wird aufgeheizt was die Schleimhäute zusätzlich austrocknet.