Mein Hals ist sehr trocken

4 Antworten

Das Problem habe ich auch. Das könnte ein Astma Bronchiale sein. Geh mal zum HNO-Arzt und lass dich mal auf gewisse Allergien testen. Es könnte nämlich auch eine Lebensmittel-Allergie sein...

geh zum HNO oder Hausarzt

Zink-Lutschtabletten sind für die Schleimhautheilung gut geeignet.

Vllt eine Pollenallergie.. Die haben vor kurzem wieder angefangen zu streuen..

Hab auch seit ner woche wieder probleme

Wie @alina tippe ich auf eine Pollenallergie - ich lebe mit zwei Allergikern - Nase zu, Mundtrockenheit, tränende Augen. Lass mal einen Test machen; meinem Mann hilft Logano sehr gut, macht nicht so müde, wie die anderen Antihistamine. Was Deinem Hals auch sehr gut tun würde, ist GeloRevoice (Apotheke)

http://www.gelorevoice.de/de/vielsprecher-und-saenger

Hilft nicht nur Sängern. lg Lilo