Nach dem Joggen Hals trocken und Husten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, da du davor noch nie joggen warst muss sich dein Körper erst an die Belastung gewöhnen.

Ist normal, vor allem wenn es auch Kalt draussen ist.

Das ist halt so! Beim Joggen schwitzt man dann kommt der Durst! Auch husten ist normal,schliesslich hat sich beim Joggen die Atemfrequenz erhöht!

Die Luft draußen ist sehr trocken - in der kalten Jahreszeit allgemein und aktuell besonders. Dein Gefühl täuscht dich also nicht, das belastet die Atemwege tatsächlich.