Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das ist normal 95%
Das ist nicht normal 5%
Paulderbeste451  26.03.2024, 18:15

Du bist schulsanitäterin? Ich bin angehender RS☺️☺️wenn du fragen hast scheu dich nicht

EinNutzer208
Fragesteller

Ja bin ich und mein Traum ist es Notfallsanitäterin zu werden da ich aber noch 16 bin wenn ich die Schule verlasse, mache ich erst ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Pflege

Paulderbeste451  26.03.2024, 20:14

Cool ☺️ bin auch in der Pflege. In manchen Bundesländern ist die Ausbildung zum NFS auch schon mit 16 erlaubt

EinNutzer208
Fragesteller

Okay cool da wo ich wohne leider erst ab 18 manchmal aber auch ab 17

9 Antworten

Das ist normal

Ich finde das ist eine krasse Altersgrenze für Schmusetiere. Ein Mädchen ist nie zu alt dafür! Wenn du dich so fühlst, dann ist das ein Teil deiner Persönlichkeit und die solltest du auslebten dürfen ohne dafür kritisiert zu werden.

Manche Frauen schaffen es sich ein Kleines Mädchen in sich drinnen zu bewahren und erlauben es sich auch manchmal das Mädchen fröhlich spielen und kuscheln zu lassen ind einfach glücklich und frei zu sein. Andere Frauen hätten ein Problem damit sich manchmal noch kindlich zu fühlen. Jeder Mensch sollte seine Persönlichkeit frei entfalten dürfen und run was ihn glücklich macht.

Eventuell ist Cg/l oder ddlg auch etwas für dich?

Schau dich mal ein bisschen in der bunten Plüsch -Glitter-Welt eines Littles um und wenn es dir gefällt, dann erschaffe dein eigenes Little und deine eigene kleine Welt.

Wenn das nichts für dich ist, dann kuschel einfach mit deinen Stofftieren, male und spiele wie es dir gefällt und lass dir das nicht verbieten oder madig machen.

"Lass mich doch bitte noch ein Bisschen Kind sein. Erwachsen sein muss ich noch früh genug und für den Rest meines Lebens "

Eine gute Antwort auf Kritik deiner Mutter.

EinNutzer208
Fragesteller

Ich habe leider keine Kuscheltiere mehr die hat meine Mutter weggeschmissen

Das ist normal

Es gibt zwar ein empfohlenes Mindestalter für Spielzeug und Kuscheltiere.

Von einem Höchstalter für Spielsachen und Stofftiere ist mir nichts bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
Das ist normal

Zu meinen Auftritten begleitet mich seit 30 Jahren ein Benjamin Blümchen. In Urlaub und zum Tauchen fährt ein Elefant mit Hut mit. Und der sitzt am Fenster oder passt auf das Tauchgepäck auf. Also: Alles ok

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen

Hiii,

Das hängt nicht davon ab ob des normal is...manche haben in dem Alter noch Kuscheltiere und manche eben nd mehr... aber wenn du das gut findest,dann is es auch okay und musst du dir von niemandem verbieten lassen.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Das ist normal

Ich liebe auch Kuscheltiere und so.. alles gut 🙂 Mach was dir Freude macht ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung