Kuscheltiere / Wird man für die Kuscheltiere zu alt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich hab Kuscheltiere 79%
Nein, ich hab keine Kuscheltiere 21%
Ich weiß nicht 0%

12 Antworten

Nein, ich hab keine Kuscheltiere

ich hatte ein lieblingskuscheltier, aber das hat meine ex kaputt geschnitten und die überreste im klo runter gespült, nun will ich keine mehr.

ALMEBAUER
Fragesteller

Das tut mir sehr sehr Leid für dich.

Grüße aus Bayern 😊

Ja, ich hab Kuscheltiere

Hallo 🙋‍♀️

ich bin 28 und ich sammle immer noch Kuscheltiere und Puppen ich spiele rede und Kuschel auch mit ihnen für mich ist das vollkommen normal und gar nicht schlimm 😌

Nein, man wird für die nicht zu alt und es ist dein Wohnort und das solltest du nach deinen Wünschen gestalten, da du da ja.. Nunja, wohnst.

Was ich aber sagen muss, ist dass man aus dem Alter rauswöchst, wo es klischeehaft ist, Kuscheltiere zu haben, weshalb man regelmäßig verwundert angeguckt wird deswegen.

Ja, ich hab Kuscheltiere

Ich hab Katzen die sind mir Kuscheltier genug 😅 aber zu alt wird man nicht

Meine Oma (84) hat ne Vitrine voll mit alten Puppen... Gruseligen Puppen

Ja, ich hab Kuscheltiere

Ich finde Kuscheltiere können weit mehr als Kuschelpartner sein. Sie können Begleiter oder wichtige Symbole von verstorbenen sein. Sie können uns trösten und haben immer ein Ohr für einen. Klar können sie nicht antworten. Aber Psychologisch hat es eine beruhigende tolle Wirkung.

ALMEBAUER
Fragesteller

Da hast du auch Recht dabei & das Stimmt auch 😊

Toller Beitrag von dir 😊

Liebe Grüße aus Bayern 😊