Ist das Mädchen in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man so sehen aber auch anders. 53%
Ja, sie könnte in dich verliebt sein. 26%
Nein, sie ist wahrscheinlich nicht in dich verliebt. 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie könnte in dich verliebt sein.

Lade sie in ein Café ein, zB brauche Deinen Rat zu Matheaufgabe XY oder ähnlich. Das ist an einem neutralen Ort ein Sachthema und daneben unterhaltet ihr Euch über Euere Vorlieben, Hobbies, Favoriten.

tomkaller  28.08.2023, 19:11

Danke für den ⭐️

Kann man so sehen aber auch anders.

Es könnte sein, dass sie in dich verliebt ist. Aber eigentlich ist das nicht wichtig. Du findest sie interessant. Sprich sie an, lade sie zum Eis, Kaffee oder zu einem anderen Getränk an, rede mit ihr, sonst bleibt es spekulativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man so sehen aber auch anders.

Der einfachste und schnellste Weg um herauszufinden ob das Mädchen dich mag ist die direkte Ansprache. Tut nicht weh und ist in 2 Minuten erledigt.

Du kannst z.b. sagen... Du bist mir positiv aufgefallen, sag mal magst du mich?

Nicht grübeln... handeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie an, frag sie ob sie sich mit dir treffen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung