Crush hat plötzlich Freundin,was tun?

Vik1234  10.01.2023, 15:25

Wieso hast du ihn nicht gefragt als du die Zeichen bemerkt hast?

Lele0891
Fragesteller

Ich habe eben erst am Freitag in der letzten Schulstunde erfahren das er auch auf mich steht und davor war ich mir nie 100% sicher und wollte nichts sagen, da ich schüchtern bin

3 Antworten

Naja, da war halt eine andere dann schneller. Vielleicht hast du aber auch Anzeichen gesehen wo gar keine waren?

Du wirst darüber hinweg kommen, kannst aber auch abwarten und schauen wie lange das hält mit der Freundin.

Lele0891
Fragesteller

Ja danke...werde wahrscheinlich Mal ab warten und wenn es länger hält versuchen abzuschließen

er hat dich dann nur für dein Aussehen gemocht er ist einfach ein oberflächlicher arsch. Er wird dir soagr eventuell weiterhin Signale senden, aber die beziehen sich in Wahrheit nur auf dein Aussehen, also keine Hoffnung machen, sondern einfach akzeptieren. Auch wenn es nicht leicht wird. Gute Heilung, Zeit heilt alle Wunden

Ich glaub der Kumpel von deinem Chrush hat das entweder gesagt, weil er einen Chrush auf dich hat und nicht wollte das du mit deinem Chrush zusammenkommst, oder halt, weil er nicht wollte das du dir " falsche hoffnungen" machst