Bin ich verliebt oder mag ich ihn einfach nur?

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl und würde dir mit auf den weg geben, dass du einfach versuchen solltest dich das nächste mal darauf zu konzentrieren was du fühlst und dann findest du villeicht schon von alleine die Antwort auf deine Frage.

Ein weiterer Tipp wäre: Frage dich selbst „mag ich die Person so sehr dass ich etwas mit ihr Anfangen würde?“ oder „würde ich mit dieser Person mein Leben leben wollen?“

Sprich ihn an und lass es darauf ankommen. Sag ihm irgendwas, ob du dir ein Schulbuch von ihm ausleihen kannst, weil du deins vergessen hast. Oder noch besser, mach ihm irgendein Kompliment. Sag ihm, dass du seine Frisur toll findest und frag ihn zu welchem Friseur er geht. Oder sprich ihn auf irgendwas an, was er hat. Ein Pokemonsticker und erzähl ihm, dass du auch auf Pokemon stehst. Versuch irgendwelche Gemeinsamkeiten zu finden und ein Gespräch aufzubauen. Verbring Zeit mit ihm und nach 2-3 Tagen kannst du ihm auch sagen, dass du ihn ganz süß findest. Oder sag ihm, dass du eine bestimmte Eigenschaft von ihm süß ist. Irgendwann wird er das schon schnallen. Sei aber immer du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sonst würdest du für ihn kranke Sachen machen. Du stehst einfach auf ihn