Nein,

nicht wirklich - Deutsch-Rap allgemein nicht & erst recht kein Bushido der seit 15-Jahren die gleichen Texte nur unter leicht anderen Tonspuren mit den immer gleichbleibenden Themen rappt

Wenn man sich musikalisch zu mindestens alle 5-7 -Jahre neu erfinden würde z.b neue Tonspuren die man zuvor nicht hatte

inhaltlich neue Themen

oder leichte Pop-Einflüsse unter den Rapsongs - anstatt nur 0815 Gangsta-Rap.

Nee aber das sind Deutschrap Songs ohnehin nicht wirklich. So wohl musikalisch als auch inhaltlich ist es eine Musik die nicht gerade vor musikalischer Raffinesse strotzt . Deutschrap mag zwar beliebt sein aber darunter hat man keine wirklichen Meisterwerke, liegt vllt auch daran dass Rap eben eine Musik ist die theoretisch von jeden in kurzer Zeit erlernt werden kann und es da nicht notwendig ist jahrelang an einem Instrument oder so zu üben .

Ja, das ist nicht ein Meisterwerk. Ein Lied ist es aber auch nicht.

Finde, dass das kein Meisterwerk ist aber das Video ist gut. Er backt auch die größten Brötchen also find ich ihn ganz nett und sympathisch🍞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in erster Linie peinlich

peter9898  23.05.2023, 21:48

Ja, genau.

hahahahhaha

Bin21
Fragesteller

Die Frage war nur an Bushido/Deutschrap Fans gerichtet

RoyalT89486  23.05.2023, 21:56

Deutschrap ist ohnehin finde ich eine peinliche Musik.

RoyalT89486  23.05.2023, 22:00
@peter9898

Ja und die Mucke wird auch irgendwie nicht besser , sondern über die Jahre noch schlechter und schlechter :D es geht immer noch nen Zacken peinlicher und aufgeblasener :D