Hallo..nein du bist nicht gestört😳

Ich mag diesen Band auch sehr gerne 🤗,und habe erst kürzlich einige Songs von TANZWUT Abends angehört.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Auf keinen Fall, Tanzwut ist eine der bekanntesten Mittelalterkapellen und mir gefällt das Lied auch.

Gruss

Ohne mir das Lied angehört zu haben, kann ich sagen, dass niemand gestört ist, weil er Lied xy mag. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung