An alle Fans aus Deutschland, Schweiz, Österreich: Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

gefällt mir nicht 39%
geht 35%
mag es 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Ich mag Blackpink zwar, das Lied gefällt mir aber nicht so. Das MV ist aber auf jeden Fall mega gut :)

gefällt mir nicht

schlechter song und schlechte lyrics, nur das video ist gut

geht

Kann man sich ab und zu Mal geben. Es gibt aber eindeutig bessere Blackpink Songs. Dagegen ist ice cream gar nichts.ist für mich sogar einer der langweiligsten Blackpink Songs.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
gefällt mir nicht

Schlechtestes Lied von BP finde ich.

Wärs kein Kpop würde das aber bestimmt noch erfolgreicher gewesen sein

Du hast es ja diesmal geschafft, die Tags richtig zu benutzen, glückwunsch :)

geht

Hast da mMn das schlechteste Lied von blackpink gewählt. Mag sie aber sonst sehr gerne.