Ist ja alles schön und gut gemeint, aber musikalisch ist das wirklich zum Einschlafen. Solche PR-Stunts von Parteien sind generell meist eher peinlich als überzeugend, die sollten sich auf ihre Politik konzentrieren und die Musik denen überlassen, die davon etwas mehr verstehen.

Was soll man dazu sagen: musikalisch kein Meilenstein sondern ein Kiesel.

Inhaltlich Polemik für einfach Gestrickte und wer der AfD Lösungskompetenz zutraut, hat nicht nachgedacht.

Zusammengefasst: das passt zur AfD.

Gruss

Ich gebe dir den Nobelpreis dafür, dass du dieses Lied feierst. (Ironie)

Also so eine Scheiße habe ich lange nicht mehr gehört. Welcher Muslim sagt denn, dass sie in Deutschland die Scharia' einführen wollen? Die Muslime sind für die Scharia', aber nicht in Deutschland. Vielmehr sollte dies in den arabischen Ländern sein, aber diese sollen sich vereinen. Also eine vereinte Nation, unter der Bestimmung der Scharia'.

Ein reim-dich-oder-ich-fress-dich-Song. Und davon abgesehen, dass wir bereits das Jahr 2023 und nicht 2017 schreiben, sind auch die Melodie und der Sänger aus der Schrottkiste.

Dieses Gejaule zu mögen, nur, weil Du "AfDler" bist, spricht nicht gerade für Deinen Musikgeschmack.🙂

Musikalisch wie inhaltlich ekelhaft.

Musik auf ganz niedrigem Niveau in der Text ist nunmal die übliche rassistische Hetze der NAzfD.