Wie findet ihr diesen coolen Song?

5 Antworten

ich höre da nichts, was ansatzweise gut, geschweige dann "cool" ist. Geschmäcker sind halt verschieden.

Nicht meins aber ich finde Meinungsfragen eh manchmal ziemlich kacke, weil man durch die Meinung anderer beeinflusst werden kann.

Ein wandelnder Butterkoloss singt über ein verratztes Auto, welches ein Loch im Sitz hat und seit 11/2020 keinen TÜV mehr besitzt.

Was soll ich noch groß dazu sagen? Im August habe ich ihn beim Kärchern von dem Auto erwischt. An vielen Stellen konnte ich vom weiten aus sehen, dass dieses Auto aus mehr Rost als Lack besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A: Drachenlord hasse ich.

B: Das Lied ist furchtbar

C: Wenn du schon sagst das der Song gut wäre gibt es für andere Nutzer nicht viel zu sagen

Schurschi1510  06.01.2022, 12:15

D: Ich liebe dich für deine Antwort.

Das ist äußerst tragisch wenn man bedenkt dass er das wirklich ernst meint.