Ist das Leben eine Art Staffellauf?

2 Antworten

Kann man so bezeichnen wenn man will. Klingt aber dann aber nicht gerade Lebenswert.

Du kannst mit deinem Leben ja auch machen was du willst. Musst ja nicht den normalen Weg gehen.

Und in diesem "Staffellauf" gilt es dir schönen kleinen Dinge des Alltags zu finden und wertzuschätzen.

Praktisch viele kleine Pausen auf dem Weg. Der Weg ist das Ziel🤗

Wenn man es so nennen will okay, ich würde am Ende des Tages sagen es ist das was du daraus machst. Stimmt es gibt sagen wir mal fragen im Leben mit denen man fertig werden muss, manche sind toll und manche sind eben richtig scheiße. Daraus wächst man.