Eure Meinung zu Transage?

11 Antworten

Transager sind ein zweischneidiges Schwert, schon da auch das psychologisch abgeklärt werden sollte. Natürlich kann auch hier was ganz anderes hinter stecken, sei es ein Trauma aus der Kindheit, eine Kindheit die nie eine war, das festbeißen an Kindertage weil das Leben nicht gelaufen ist wie gewünscht oder die Angst vor dem Alt werden, die damit verdrängt werden kann.

Im Prinzip kann man auch das tolerieren wenn es in der Freizeit stattfindet, da soll jeder tun was er möchte, ob man sein Kind mit demjenigen spielen lässt oder das mit ihm spielen möchte sei eine andere Sache, auch wenn Leute tatsächlich Lust haben mit in dem Fall ihm oder Transgender ist er ja irgendwo auch, also eher ihr Zeit zu verbringen als Elternersatz.

Bei ihr ist aber viel mehr das Problem, dass diese Sache massiv auch in das Leben anderer eingreift. Als Frau kann sie für ihre Frau da sein (ob nun ehelich oder getrennt sei dahingestellt) und auch für die Kinder. Bei dieser Auslebung allerdings ist das nornale Leben (ich habe jetzt das Video nur überflogen) scheinbar auf den Kopf gestellt. In dem Zustand ist das kaum noch möglich. Geschuldet ist das aber auch dem Extrem. Bei Leuten die einfach sagen "Ich fühl mich nicht wie 50, ich bin innerlich noch jung geblieben wie ein 20 Jähriger" da hat man jemanden der sich zwar jünger fühlt (wobei man sowas oft auch so sagt, viele fühlen sich nicht immer so alt wie sie sind...oder manche Tage schon wie 80 und scheintot) aber eben noch selbstständig agieren kann und will. Ob die Hobbys etc. oder auch der Kleidungsstil nicht altersgerecht ist stört ja erst einmal nicht.

Eine Pädo Neigung sehe ich hier aber nicht, einfach jemanden der nicht mehr mit sich zurechtkommt. Es ist halt traurig, dass hinter ihr ein ganzes Leben mit Ehe und Kindern steht. Verstehen kann ich diese Gedankengänge auch nicht, aber von einem kurzen Video will ich nicht auf das Leben und die Gefühle eines Menschen schließen.

Ach endlich weiß ich, wie man das nennt.

Ich bin jetzt über 70. Das kann aber gar nicht sein.
Ich schwöre, ich bin keinen Tag älter als 35.

Ist das schlimm?

Wenn es transager gibt, müsste es doch auch cisager geben oder wie - oder was?!

Jeder wie er will, ich bin sogar noch einen Schritt weiter, ich bin der erste Transwealther, das heißt ich Identifiziere mich nicht mit meinem Kontostand, sonder sehe mich selber als Mulitmillardär

SeGrant  17.01.2023, 15:37

Dann bin ich der Zweite

Apokalipstic605  23.11.2023, 22:26

😂 zahlst du auch entsprechend Steuern?

Das hat mit Pädophilie nix zu tun, eher mit Ageplay.

Alles, was mit dem Präfix "trans" eingeleitet wird oder jedweder Satz, der ihn auch sonst irgendwie beinhaltet, macht mich in letzter Zeit unwahrscheinlich müde...

Leidliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung