Was sind euer Meinung nach eure größten Erfolge im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich, das ich aus meinem öden Leben raus kam.

Ich habe früher immer gezockt, mitlerweile deutlich weniger und ich habe angefangen was für die Schule zu machen. Was nicht heißen soll, das ich es bereue, auch damals war eine extrem schöne Zeit und die Leute die ich dort kennengelernt habe sind der hammer. Aber es wurde Zeit mal was anderes zu machen.

Freundschaft mit dem himmlischen Vater.

ich hab die erste Ausgabe vom Spidermancomic

😁

Woher ich das weiß:Hobby

Mich dem (gesellschaftlichen) "Erfolgsdruck" zumeist erfolgreich zu entziehen oder zu widersetzen ;-).

Auf der Hauptschule einen Realschulabschluss gemacht. Dann mein Fachabi trotz Mobbing durchgezogen. Führerschein gemacht, Ausbildung abgeschlossen. Und jetzt seit einigen Jahren einen Job in der Tasche.