Kann man WhatsApp Nachrichten übersehenn?

3 Antworten

Bei WhatsApp sieht man doch wann die Nachricht gelesen wurde. Wann hat er sie denn gelesen?

Man kann Nachrichten vergessen zu beantworten aber eigentlich wird einem Angezeigt das es eine neue Nachricht gibt bis man sie liest.

Aliena193
Fragesteller

Er hatte sie nicht mal gelesen. Er hatte sie ja „übersehen“

Natürlich. Warum unterstellst du ihm direkt, dass er lügt?

Aliena193
Fragesteller

Weil ich es sehr komisch finde, dass man Nachrichten übersieht

Hjalti  21.09.2021, 15:32
@Aliena193

Dann hast du vllt nichts anderes zu tun, als ständig am Handy zu hängen? Bei mir ist es so, dass mir die Nachrichten nicht mehr angezeigt werden, wenn ich WA geöffnet habe (nicht die Nachricht, die ist natürlich weiterhin als ungelesen da drin zu sehen). Mach halt einfach kein Drama draus und gut.

Ist mir nie passiert, aber manche übersehen diese