Kein zugang mehr zu email Adresse nintendo id?

1 Antwort

Bleibt dir nichts übrig als den Nintendo Support zu kontaktieren, bezweifel aber dass du hier beweisen kannst, dass es dein Konto ist. Eventuell unter Angabe des Geburtsdatums und weiterer Infos?

Würde aber definitiv versuchen, wieder Zugriff auf die E-Mail zu bekommen. Hier möglichst das Kennwort der E-Mail zurücksetzen, den Namen der Mail solltest du mit etwas Glück innerhalb deines Nintendo-Kontos auf der Switch ausfindig machen können. Hierfür mal unter "Nintendo Online" schauen. Da müsste diese zu finden sein.

Wenn du beim Switch Acc aber nicht mal mehr angemeldet bist, sieht es düster aus.