Ist das eine Laus (gefunden im Hotelbett)?

2 Antworten

Leider sind die Bilder nicht richtig scharf..

Dennoch:

Körperform, der äußere "gewellte" Rand, die dicken, relativ langen Beinchen und deren Anordnung, wie auch das Aussehen der "Blutfüllung" lassen mich schon viel eher an eine Kopflaus als an eine Bettwanze denken.

Tarone
Fragesteller

Ja, leider ging es nicht schärfer. Aber sie war definitiv weißlich durchsichtig und hinten eben dieser „blutige“ Kern. Bettwanzen sind, nach meiner Recherche, doch eher komplett rot. ich hatte versucht, sie zu zerdrücken, dadurch ist der Blutfleck entstanden.
Frage mich nur, wo sie herkommt und wie sie überleben konnte.

antnschnobe, UserMod Light  02.05.2024, 13:31
@Tarone

Bei weißlich/durchsichtig eben bleib ich auch bei der Kopflaus. Bettwanzen sind orange/bräunlich.

Wenn sie sicher nicht von Dir/euch ist, bleibt eigentlich nur das Personal, das Zugang zum Zimmer, Betten gemacht, geputzt hat..

Sieht eher aus wie eine Bettwanze, sag es dem Personal. Das ist ja eine Unverschämtheit