Ist das eine Kieferfehlstellung (tiefer Biss) oder normal?

3 Antworten

Tolle Zähne, bloß nicht anrühren, manchen Leuten wird ein kerngesundes Gebiss rausgerissen unter dem Vorwand Fehlstellung. Kenne Beispiele.

Dicker Verdienst für den Zahnarzt!

Nicht mitspielen.

Lass dich nicht verwirren durch die Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben … du hast ein schönes Gebiss. Hinten fehlt dir oben ein Backenzahn, den sollte man dann mal ersetzen. Die Amalgamsanierung war überflüssig; hoffentlich bereust du es nicht … ansonsten: alles tipptopp.