Ist das ein ufo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Angst mache 50%
Andere Zivilisation 25%
Geheimprojekt 25%
mxrii314  26.08.2020, 23:47

Wann ist das überhaupt gesichtet worden

Fantom111
Fragesteller

Vor 3 Monaten oder so kp

6 Antworten

Selbstverständlich sind das Ufos. (Unbekannte Flugobjekte) Diese und noch etliche weitere Aufnahmen wurden seit 2012 von der US Neavy gemacht.

Die gezeigten Aufnahmen wurden dieses Jahr vom Pentagon offiziell veröffentlicht. (Die New York Times hatte sie aber schon 2017 geleakt.) Die offizielle Begründung des Pentagon war, sie wissen nicht was es ist und erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung.

Fantom111
Fragesteller

Und was soll die Bevölkerung wissen? Von der Erde aus hat man nichts gesehen

peace87  27.08.2020, 18:34
@Fantom111

Ein Ufo ist ja nicht automatisch von Außerirdischen. Kann ja sein das es sich um moderne Technologie handelt. Dasist zumindest die offizielle Begründung des Pentagon. Ich glaub wir sind wenige Jahre vor der großen Enthüllung. Denn die Verfahrensweise ist äußerst unüblich für die US Regierunt. Für gewöhnlich wissen sie von nichts und bestreiten alles, sofern eine Geheimhaltung nicht mehr möglich ist.

Fantom111
Fragesteller
@peace87

Ich weiß das ein ufo, nicht unbedingt was von außerirdischen ist

Techniktype  27.08.2020, 21:53
@peace87

"Für gewöhnlich wissen sie von nichts und bestreiten alles, sofern eine Geheimhaltung nicht mehr möglich ist."

Du meinst sie tun so?

peace87  27.08.2020, 22:32
@Techniktype

Das meine nicht ich, sondern das weiß ich, da ich schon lange alle Ereignisse diesbezüglich verfolge. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Pentagon schon mal Ufo Aufnahmen veröffentlicht hat, mit der Begründung, sie wissen nicht was es ist und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die gängige Praxis ist Geheimhaltung und falls das nicht möglich ist, bestreitet man die Echtheit der Aufnahmen.

Die drei nun veröffentlichten Aufnahmen, sind nur ein Teil von Ufoaufnahmen in den letzten Jahren, die die Neavy gemacht hat. Da gibt es noch viele mehr.

Andere Zivilisation

Guten Tag, @Fantom111

es gibt natürlich einige Theorien zu diesem Thema,

die erste ist Außeriridisches Leben mit fortgeschrittener Technologie, da es in den Pentagon berichten hieß diese UFO´s ( unbekannte Flugobjekte / unindentified flying objects) würden Manöver fliegen die kein Mensch überleben würde.

Ein Test vom Militär, kann ich mir auch nicht vorstellen, da dieses Objekt TOP SECRET eingestuft wäre, und die USA oder andere Nationen ihre neusten Erkenntnisse und Ergebnisse in diesem Bereich niemals veröffentlichen würden. Da es einen deutlichen Vorteil hat. Es sei denn eine Nation wollte der anderen ihre neuste Errgungschaft präsentieren als zeichen der Abschreckung.

Die möglichkeit besteht natürlich das die US-Regierung vor etwas ablenken wollte, oder die Bevölkerung bewusst informieren wollte damit die sich mit dem Thema extraterrestrisches Leben bisschen mehr auseinander setzten sollte es zu einer Begegnung mit diesen kommen.

Um eine bewusste Angstmache von irgendeiner Nation gegenüber einem Land halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Ich hoffe diese antwort hilft dir weiter, und du kannst dir eine bessere Eignung bilden.

Die Wahrscheinlichkeit das bei unscharfen Bildern und Videos alles Fake ist, ist meistens sehr hoch.

Fantom111
Fragesteller

Das ist eine Kamera von einem Militär flugzeug diese Kameras brauchen keine gute Grafik,mit den Kameras sollte man nur Ziele finden und verfolgen

Andere Zivilisation

Kann man nicht einmal Unruhe auf die Erde fliegen ohne das man gleich von der ganzen Welt gesehen wird 😒

Fantom111
Fragesteller

Find ich auch, das sind wohl meine Freunde die mich zu meinem Heimat Planeten zurück bringen, bin gerade auf geheimer Mission um mehr über eure Spezies zu erfahren

Geheimprojekt

Komisch dasS das UFO genau so aussieht wie es sich die Menschen vorstellen...

Fantom111
Fragesteller

Das ist nur eine Illusion meine Freunde werden mich zu meinem Heimatplaneten bringen

Techniktype  27.08.2020, 01:28

Das typische UFO kommt durch Augenzeugenberichte...