Wurden Ufos schon gesichtet?

5 Antworten

ja sieht man ja zahlreiche Videos im Internetaaber ob die Fake sind weis ich nicht

Da UFO nur ein unidentifizierbares Flugobjekt beschreibt, werden tagtäglich welche gesichtet.

Gruß

JA gibte s aber das sind zu 95 % einfahc zu erklärenden sahcen und die restelcihen 5 % sind zu 4% Millitrihe neuentwicklungen! Es gibt zb ein dreickeieges flugzeug vom Milllitär das früher als Ufo Sichtung galt in den 80er anfang der 90er Jahre!

Aber in Der geschichte des menshcen gibt es ein Parr rätsel die vermuten lassen das Menschen ufos oder Alien bzw Menschenein Raumanzügen begnet sein können ! Zbwas auch seltsam scheit ist das seit Roswel Der mensch sehr viel neue entdeckungen gemacht habne das kann zwar ein zufall sein Aber intresant ist es doch!

Was reden die Freunde über UFOs?

UFO bedeutet unidentifizierbares Flugobjekt. Grundsätzlich ist alles ein UFO was durch die Luft fliegt und du nicht erkennen kannst was es ist.

Alienraumschiffe allerdings sind eher ein schmarrn. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich daß die bei uns hier sind.

Das Universum ist in erster Linie gross und verdammt leer. Und nach unserem besten Wissen derzeit gibt es keine Möglichkeit grosse Distanzen in anehmbarer Zeit zurückzulegen.

Plus: die Erde zu finden ist ungefähr so leicht als würde ich ein Steinchen irgendwo auf der Erde hinwerfen und du müsstest es suchen.

FoxundFixy  16.05.2019, 08:31

Nur weil unser Wissen nicht ausreicht,große Strecken zu überwinden,heißt es noch lange nicht ,daß andere Intelligenzen es nicht können

ZaoDaDong  16.05.2019, 08:52
@FoxundFixy

Nur, weil es Intelligenzen auf der Erde gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auf anderen Planeten ebenso sein muss.

FouLou  16.05.2019, 10:08
@FoxundFixy

Das Zimmer grundsätzlich und man kann es nicht wirklich auschliessen. Macht es aber unwahrscheinlich.

Man muss nämlich tiefgreifende physikalische Probleme überwinden um das ganze hin zu bekommen.

Wir wissen es nicht ist nicht ganz das korrekte wort. Sondern nach unserem derzeitigen wissen gibt es ernsthafte Probleme die man überwinden muss.

2 dieser Probleme sind reisen und Kommunikation mit Überlichtgeschwindigkeit.

Wie es im scifi oft mit hyperraum etc. Gelöst wird.

Aber auf soetwas haben wir noch nichteinmal Hinweise geschweige denn irgendeinen Ansatz.

Und bis wir dieses wissen haben oder nachweislich ernsthaft es ein Raumschiff zu uns geschafft haben sollte gehören besuche von Aliens eher in den Bereich der Mythen.

Zusätzlich kommt hinzu das von dem was wir beobachten können keine wirklichen Hinweise auf irgendeine Art von zivilisation existieren.

Plus natürlich das Problem uns überhaupt ersteinmal zu finden.

lkn361
Fragesteller

naja die sagen alle dass die irgendsoein Ufo übelst hart feiern

FouLou  16.05.2019, 10:02
@lkn361

Also hast du keine Ahnung was sie meinen?

UFO steht für Unknown Flying Object. Diese wurden bereits zu Hauf gesichtet.