Ist Boomer anrempeln ein neuer Modesport bei Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, nie gesehen 93%
Ja, schon mehrmals 3%
Sonstiges 3%

9 Antworten

Nein, nie gesehen

Ich habe sowas noch nie gesehen.

Sollte dies aber mal passieren, dann wäre dies mit Garantie ein kurzweiliger Spass, da hier andere Passanten eingreifen würden.

Zudem sind derartige Geistegrößen geltungssüchtig und lassen sich bei der Tat filmen. Diese Filme landen im Internet, was dann eine schnelle Aufklärung zur Folge hat.

Nein, nie gesehen

Noch nie gesehen, aber da würde ich auch sofort handeln, wenn ich sowas mitbekomme und weiß, dass es Absicht war.

Ältere Menschen anrempeln und sie gegebenenfalls zu Fall zu bringen ist elendig!

Nein, nie gesehen

Und das Stürze für alte Leute mit alten Knochen wegen drohendem Oberschenkelhalsbruch extrem gefährlich sein können macht das Ganze auch in keiner Weise lustig: Wer sich als alter Mensch diesen Knochen bricht, erholt sich sehr oft nicht mehr, weil längere Bettlägerigkeit zu verschiedenen Folgeerkrankungen führt.

Nein, nie gesehen

Finde es schlimm, wenn ältere Menschen nicht mehr respektiert werden und für solch alberne Spielchen herhalten müssen.

Nein, nie gesehen

Hoffentlich werde ich es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen