Ist Deutschland asozial?

24 Antworten

denke nicht, dass das länderspezifisch ist. Aber es ist schon was dran, dass die Jugendlichen einfach zu wenig mit sich anzufangen wissen, die Eltern immer weniger Zeit haben, das Geld überall knapper wird, die Kosten immer mehr steigen. Da leidet dann auch die Gesellschaft drunter. Aber auch hier kann und darf man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Ich habe mehr den Eindruck, dass es die Mittelschicht bald nicht mehr geben wird. Dass es bald nur noch arm und reich geben wird, wie in England.

Manche jugendliche in Deutschland sind schon asozial.Erst vor kurzem worde hier von eine 14 jähriges Mädel die frage gestellt ob sie mit 14 mit einem 20 jährigen schlafen darf und das sie sie sich so gern Kinder wünschen würde und sie würden sich auch hilfe von Jugendamt holen.Wo ich in den mom dachte ihr braucht die hilfe niht von Jugendamt sondern von einem Psychiater

Allerdings, Kinder haben heutzutage wirklich keinen Respekt mehr vor älteren Menschen.

AriGold  31.08.2009, 23:01

Wenn ich sehe wie einige Ältere mit Kindern umgehen, wundert mich das aber auch nicht.

Cobox115571  17.09.2017, 23:31

halb totpürgel peitschen und einsperren und foltern bischen turkey steill mus mal auch ja sein

Kommt darauf an, wie du assozial definierst.

Ich denke, es ist immernoch besser, wenn Betrunkene am Straßenrand liegen als Tote.

In vielen Ländern werden Leute ungeahndet umgebracht und zu schlimmen Dingen gezwungen. In Deutschland hat jeder sehr viele Rechte. Wer sich so etwas wie Alkohol antut ist selbst daran Schuld. Ist traurig mitanzusehen, aber ich denke, dass in Deutschland immernoch mehr Möglichkeiten vorhanden sind aus derartigen Problemen wieder herauszufinden, als in anderen Ländern. Daher sehe ich Deutschland nicht als assozial an!

Wenn du auf die Menschen anspielst, so kann ich dir nur raten, nicht allzusehr zu verallgemeinern.

Das die Jugend asozial ist stimmt nicht da nicht alle sich so verhalten. und das an alle festzumachen ist schon blöd.