iPhone 6: Aktualisierung der Netzbetreiber Einstellungen?

3 Antworten

Das geht blitzschnell! Das sind nur kleine einstellungen usw. Die das reibungslose Arbeiten mit dem Mobilfunknetz ermöglichen! Aber diese Updaten haben sonst keinen Nutzen und wirken sich eher auf die Stabilität oder der geschwindigkeit des Verbindens aus...

Ich hab es auch schon gemacht. Aus meiner Sicht hat sich auch nichts geändert, aber es kann sein das sich mal da was verbessert hat und dort noch was. LG