iPhone lässt sich weder aktualisieren noch wiederherstellen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das sich das Problem inzwischen gelöst hat... da ich nun das selbe habe, köntest du mir ja vielleicht sagen wo der feehler lag :)

Drück etwas länger den homebutton und den Sleepbutton und schau ob es startet.. Falls nicht wovon ich ausgehe, schau ob du das aktuelle iTunes drauf hast, originales Ladekabel etc. und Klick auf wiederherstellen..

Aylara
Fragesteller

Hab die neuste Version von iTunes drauf. Und wiederherstellen geht immer noch nicht. Und immer wenn der Fehler auf dem pc Auftritt wird der Bildschirm des iPhones kurz blau!

Einstein2010  22.04.2015, 23:36

Ja wenn das iTunes Zeichen dort steht muss das iPhone wiederhergestellt werden. Geh am besten zum Apple Store du hast ja noch Garantie

Drück den Home und den Power Button gleichzeitig. Dann sollte dein Bildschirm komplett schwarz werden. Jetzt schließt du das Gerät neu an iTunes an. Dann sollte das Geräte Menü erscheinen in dem einfach nur iPhone steht und die Meldung "ein iPhone im Wartungsmodus wurde erkannt jetzt wiederherstellen" oder ähnliches erscheinen. Dann aktualisierst du das Gerät und lädst das letzte Backup wieder drauf.

Du musst min. 10 sec lang beides drücken dann start es von neu aber halt anders

inesberlin  22.04.2015, 23:43

Was is das denn für ne Aussage...? Die versteht kein Mensch...!