Iphone Softwareaktualisierung wenig speicher, obwohl genug da ist?

2 Antworten

Das ist die Größe des Update also 1 GB, aber um eine große Software zu installieren muss es entpackt werden und dafür will er locker 6-7 GB haben. Nach dem Update bekommst du sie zurück. Deswegen empfehle ich solche Updates über OTA/iTunes einzuspielen da es weniger Platz nimmt.

bestenfalls das eiphone verkaufen/verschenken und ein ordentliches Smartphone kaufen ;-)

Scherz beiseite, neben dem Download braucht das Handy auch Arbeits / Temporäre Flächen um die Daten zu bearbeiten, bestenfalls solltest du also so eher 2gb oder besser 3 frei haben