Grundig TV Software Aktualisierung schlägt immer fehl?

direkt nach dem einschalten erscheint diese Info - (Software, Fernseher, Aktualisierung) nach dem Download von 100% erscheint diese Fehlermeldung - (Software, Fernseher, Aktualisierung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem. Wenn es mit dem Update über Internet nicht funktioniert, gibt es nur den Fachhändler der über diese Software verfügt und über Stick einspielt. So sagte mir die Hotline von Grundig in einer Mail. vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte machen Sie über LAN Kabel mit Internet Verbindung ein Software Update, danach das Gerät zurücksetzen auf Werkseinstellung und dann alles neu einstellen und installieren.

Nach dem Update(und dem RESET)sollte ein Komplett Suchlauf gemacht werden, kein Astra Suchlauf oder Schnellsuchlauf machen.

Falls das Update über LAN Kabel auch nicht funktioniert kann nur noch ein autorisierter Fachhändler das Update über USB durchführen.

Wenn Ihr Fachhändler Ihnen deshalb nicht weiterhelfen kann, können Sie sich alternativ auch an unsere Hotline Tel.: +49 (0) 911-59 05 97 30 wenden, die Ihnen einen geeigneten nennen kann.

Firmwareupdate zum Herunterladen(Link) gibt es leider nicht .

Freundliche Grüsse - Best regards

Herr.Cihan Nalbantoglu

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

Danke :)

Nimm am Besten Kontakt zum Grundig-Service (für TV) auf:

Für Deutschland:

Tel: +49 (0) 911-59 05 97 30

E-Mail: technik@grundig.com