Snapchataccount Besitzer/IP Adresse finden?

2 Antworten

Die IP Adresse wirst du schonmal von Snapchat niemals rausbekommen.

Du könntest versuchen, diese Person mit dem gleichen Nutzernamen in anderen Sozialen Netzwerken zu suchen.

iBeliebForJus
Fragesteller

Kann nicht mal ein profi Hacker die IP Adresse rausfinden?

AlphaWolfKiba  09.09.2021, 20:18
@iBeliebForJus

Wenn du schon sowas behauptest dann informiere dich auch bitte richtig. Natürlich ist es möglich die IP Adresse eines Snapchat Accounts zu Tracken

dallas1234  06.06.2020, 00:36

Als ob man das Nie rausbekommen kann bei snapchat?

Ich halte selbst den Profiacker für nicht in der Lage, die IP-Adresse zu erlangen. Er müsste den Server hacken, um an Logdateien zu gelangen.