Instagram Story Musik Songtext einfügen?

3 Antworten

gibt es denn das lied schon?

wenn ja dann kannst du ja einfach nach den Lyrics googlen und die dann mit dem Textfeld einfügen..

wenn es das lied noch nicht gib dann lädtst du es dir runter und fügst es z.b. mit viva video im hintergrund ein und stellst es dann in deine story

MelonenLove
Fragesteller

Ja, das Lied gibt es schon. Seit einem neueren Update gibt es bei einigen Liedern ja die Songtext Funktion. Nur diese ist bei meinem gewünschten Lied noch nicht da.

Danke!

Hey,

ich selber bin sehr aktiv auf Instagram und leite dementsprechend auch einen großen Account.

Des Öfteren hatte ich das selbe Problem, aber selber einfügen kannst du da leider nichts, da sonst eine Art von Vandalismus die Folge sein könnte.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Yannik

Da das meines Wissens nach mit Spotify verbunden ist und es bei Spotify kaum Songtexte gibt wird das länger dauern bis da was kommt. Ob man selbst Songtexte einfügen kann weiß ich nicht.