Instagram Story Musik?

1 Antwort

Du kannst leider keine eigene Musik in Storys Einfügen.

Ich habe bei Reels immer
Voice Over verwendet. Das gibts aber nicht für Storys.

Es sei denn wie gesagt, du machst das mit einem Schnittprogramm, dann kann es aber sein, dass die Qualität drunter leidet (Optik)

Daniel9q17
Fragesteller

Dann werd ich das wohl am pc machen. Arbeite sowieso oft mit Sony Vegas

Daniel9q17
Fragesteller
@Daniel9q17

Weißt du auch zufällig wie das ist wenn man ein Bild Postet, da kann man mittlerweile ja auch Musik hinzufügen

D3b30  05.01.2024, 19:37
@Daniel9q17

Wähle das Bild aus, dann den Filter und im nächsten Schritt kommst du zu dem Teil wo du deine Beschreibung eingibst.....stück weiter unten findest du das (Geht aber nur übers Handy)