Keine Musik in der Instagram Story?

2 Antworten

Das gehört glaube ich so. Ich kann alle Songs machen, aber das ist ein Fehler von Instagram soweit ich weiß.

LuciferN
Fragesteller

Und kann ich den irgendwie beheben?

eciruam100  26.01.2021, 19:42
@LuciferN

Ne, der Fehler ist meine ich, dass ich auf alles zugreifen kann. Ne Bekannte konnte letztens auch noch auf alles zugreifen und hat dann ne Nachricht von Insta bekommen, dass sie zu viele Rechte hatte oder so. Jetzt gehen die ganzen Songs nicht mehr.

Ich vermute, das hat etwas mit Artikel 17 zu tun. Dadurch, dass du einen Businessaccount hast hattest du kommerziellen Zugriff auf lizenzierte Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.