Instagram story, nur ausländische Lieder?

FKGin  24.01.2021, 00:12

Habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem... Hat sich da in der Zwischenzeit was getan bei dir/euch?

Ianbrc
Fragesteller

Habe meinen business account zu einem normalen Account gewechselt, nun ist wieder alles perfekt. Dir viel Glück!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ging mir bis gerade auch so, einfach auf Creator Konto wechseln bzw. mal alle Konto Arten ausprobieren

hiiii

Schau mal ob du das neuste Update hast es kann sein wenn du nicht zu hause bist das in manchen ländern bestimmte lieder für diese region nicht verfügbar sind wenn du dich aber auf den gleichen ort befindest wo es noch ging und die neuste version hast würde ich instagram anschreiben

Ianbrc
Fragesteller

Habe die neueste Version, befinde mich auch durchgehend in meiner Region. Habe mich mal an den Support gewendet, mal sehen ob sie antworten

Trotzdem schonmal danke :)

Fussballisttoll  15.01.2021, 11:35
@Ianbrc

Gerne du könntest eventuell nochmal die App zu löschen und nochmal zu installieren

Hatte das selbe problem ihr müsst auf das bussines konto verzichten und zum creator konto wechseln dann sollte es wieder funktionieren

Bei mir hat sich immernoch nichts getan, ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Aber das ist echt nervig.

Ianbrc
Fragesteller

Bei mir hat sich auch noch nichts geändert, weiß auch nicht weiter

Ich habe momentan genau das selbe Problem seit ca einer Woche. Habe Instagram aktualisiert und neu runter geladen und es hat sich nichts geändert. Habe bei Instagram das Problem gemeldet. Ich warte ab.

Ianbrc
Fragesteller

Habe mich auch schon abgemeldet, neu installiert usw. Hat alles leider auch nichts gebracht.

Habe mich auch an Instagram gewendet, aber habe da nicht viel Hoffnung..