Instagram Screenshots von highlight gemacht?

3 Antworten

Hallo, Mahmut.

Nein. Die Funktion "Screenshot" hat gar nichts mit Instagram zutun da dies eine Funktion des Smartphones ist. Hingegen ist Instagram nur eine App.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope...da screenshot eine handy funktion ist und nix mit insta dienste zutun hatt

Mahmut030303
Fragesteller

Aber bei Snapchat sieht man das

verreisterNutzer  30.12.2019, 00:59

Bei Snapchat kann man das aber auch sehen😂 Auf Insta zwar nicht, aber auf Snapchat schon, obwohl es die gleiche Funktion ist.

KIWI7777  30.12.2019, 01:06

Zu unterscheiden.Handyfunktion/plattform dienst und da entscheidet der individuelle anbieter und unser einverständniss beim nutzen dessen,durch lesen/akzept. der AGBs und vertraut machen der jeweiligen funktion