Instagram screenshot machen ohne das man es sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht man nicht, auch nicht in den dms, habs gerade mit meinen beiden Accounts ausprobiert und man sieht nicht wenn der andere einen Screenshot von der Konversation macht. Außer es sind sich selbstlöschende Nachrichten oder Videos, davon kannst du keinen heimlichen Screenshot machen. Eventuell könntest du aber einfach deinen Bildschirm aufnehmen während du die Nachrichten anschaust.

Berkay26950
Fragesteller

Ich meine die selbstlöschenden Nachrichten und wenn ich screen Recording mache sieht man trotzdem das es gescreent worden ist. Trotzdem danke

Rebellia  09.07.2020, 00:57
@Berkay26950

Naja, von den Sachen sollte man eh keine Screenshots machen, sind ja nicht umsonst selbstlöschend..

einfach machen der kann das net sehen

Berkay26950
Fragesteller

Doch ich mein von Bildern in dms